Kooperation Wirtschaft und Forschung

Kooperation Wirtschaft und Forschung

Erfolgreiche Kooperationen zwischen Wirtschaft und Forschung

Wenn Wirtschaft und Wissenschaft erfolgreich zusammenarbeiten, können Studenten von praxisnahem Wissen profitieren und wissenschaftliche Erkenntnisse in der Wirtschaft direkte Anwendung finden – eine Win-win-Situation für beide Seiten. Die ORTHO-TEAM Gruppe bietet zahlreichen Studentinnen und Stundenten die Möglichkeit, als Wirtschaftspartner ihre Bachelor- & Mastertheses zu begleiten.

"Mit dem ORTHO-TEAM hatte ich einen hoch innovativen Partner für meine Bachelorarbeit. Mit der Zusammenarbeit konnte ich mir einen spannenden Einblick in das Unternehmen und deren Tätigkeit verschaffen. Die Erarbeitung der Bachelorarbeit entwickelte sich so, zu einem interessanten Projekt für beide Seiten", sagt Philipp Businger, Student an der Hochschule Luzern

Download Flyer

Bachelor- & Mastertheses im ORTHO-TEAMBachelor- & Mastertheses im ORTHO-TEAM